Ermittlung nicht abziehbare Schuldzinsen, kann Eingabe nicht korrigieren

  • Liebe Forumsmitglieder,
    in meiner soeben erstellten EÜR :D die fast fertig ist, machte mich das Programm auf einen noch auszufüllenden Punkt aufmerksam. Ganz weit unten sollte ich noch bei Ermittlung nicht abziehb. Schuldzinsen die Summe eintragen (Entnahmen wg. Eigennutzung PKW u. Tel).


    Da habe ich jetzt leider mich vertippt und eine falsche Summe eingetragen, die niedriger ist als der richtige Betrag.
    Wenn ich in die Maske reingehe wird mir dort der falsche Betrag feststehend angezeigt als ermittelte Entnahme: es besteht keine Möglichkeit das zu ändern! (Screenshot)


    Wo um Himmelswillen kann ich das bloß korrigieren?
    Wenn ich unten auf Löschen der gesamten Maske klicke, passiert nix. Alles bleibt so wie es ist.


    Das Problem ist, dass ich mir nun noch nichtmal die EÜR als Vorschau anzeigen lassen kann, weil ich die Fehlermeldung bekommen, dass die Beträge nicht übereinstimmen (Screenshot anbei).


    Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus :thumbsup: