Zahlungen zu Beitrags/Leistungsrechnungen

  • Hallo
    Frage an Buhl :


    Das o.g.Thema ist ja nun seit langem im Gespräch.Es wird immer wieder bemängelt das man die Zahlungen nicht getrennt verbuchen kann.
    Besteht die Aussicht das es in naher Zukunft geändert wird ? Ich habe nämlich keine Lust beim Jahresabschluß die Rechnungen über
    Tabellenauswertungen mühsam zu sortieren.
    Bitte mal drüber nachdenken.


    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

  • Hallo "Gittamona",


    in der Tat ist dieser Wunsch bereits mehrfach in unserer Datenbank vertreten. Leider lässt sich dies augenscheinlich nicht so einfach umsetzen, daher ist es nach wie vor nur möglich, Rechnungen der Kategorie "Zahlung zu Beitrags- o. Leistungsrechnung" zuzuordnen. Sie haben aber die Möglichkeit eine Leistungsrechnung zu erstellen, welche dann auch die Möglichkeit bietet hier mit verschiedenen Kosten- u. Erlösarten oder Verwendungen zu arbeiten - diese lassen sich einer Leistung durchaus zuweisen.