Tchibo Punktekonto synchronisiert nicht

  • Hallo,


    ich habe soeben auch ein Tchibo-Konto als Punktekonto eingerichtet. Die Einrichtung funktionierte problemlos. Die erste Kontoabfrage brachte dann merkwürdiges zu Tage. (Scheinbar EUR-Beträge zu bestellten und bezahlten Ordernummern). Nachdem ich diese Buchungen gelöscht habe und manuell den aktuellen Punktestand gebucht habe erscheint aber in der Übersicht das Tchibo-Konto dennoch (immer noch) mit einem Punktestand von 0 Pkt.


    Kann mir jemand sagen woran dies liegt ? Danke

  • Hallo,


    ich habe soeben auch ein Tchibo-Konto als Punktekonto eingerichtet. Die Einrichtung funktionierte problemlos. Die erste Kontoabfrage brachte dann merkwürdiges zu Tage. (Scheinbar EUR-Beträge zu bestellten und bezahlten Ordernummern). Nachdem ich diese Buchungen gelöscht habe und manuell den aktuellen Punktestand gebucht habe erscheint aber in der Übersicht das Tchibo-Konto dennoch (immer noch) mit einem Punktestand von 0 Pkt.


    Kann mir jemand sagen woran dies liegt ? Danke

    Tchibo geht schon wieder ewige Zeiten nicht. Wer weiss Rat?


    Danke und Gruß