Abrechnung Wasserverbrauch mit m³ ohne Zählerstände

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich möchte den Wasserverbrauch für drei Einheiten mit den verbrauchten m³ Werten für jede Einheit abrechnen. Aber ohne Zähler einzurichten, da ich nur zwei Kaltwasserzähler habe und für die dritte Einheit eine Differenzrechnung erstelle.


    Beispiel: EG 35 m³ Wasser
    OG 45 m³ Wasser
    DG 28 m³ Wasser


    Wie kann ich das eintragen, wobei ich in den einzelnen Wohneinheiten noch Mieterwechsel hatte.


    Ferner lasse ich die Heiz und Warmwasserkosten lasse ich eine externe Abrechnung erstellen. Ich habe in den entsprechenden Anleitungen auch schon nachgelesen , wie man das machen soll. Auf der Rechnung vom Anbieter sind auch noch Kosten für Schornsteinfeger, Wartung und HKV enthalten. Jetzt weiß nicht so recht, wie ich das machen soll.


    Für Unterstützung wäre ich sehr froh.


    Gruß
    Glee