Wiso Konto Online 2014

  • Hallo, ich bin zur Zeit in der Testphase von Konto Online 2014. Obwohl ich die Hilfe durchgelesen habe, kann ich keine Übersicht aller von mir getätigten Überweisungen finden. Gibt es das nicht oder stimmen meine Einstellungen nicht? Hat Jemand Erfahrung mit dem Thema?
    Gruß JohannII.


    Vielen Dank.
    Werde mich bessern, wenn ich ein neues Problem habe.

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich die Hilfe durchgelesen habe, kann ich keine Übersicht aller von mir getätigten Überweisungen finden. Gibt es das nicht oder stimmen meine Einstellungen nicht?

    Es gibt keine spezielle Liste der getätigten Überweisungen, wie Du sie vielleicht aus Deinem jetzigen bzw. alten Programm (T-Online Banking?) her kennst.
    Das wurde hier schon mal für Online-Banking+ diskutiert in trifft prinzipiell für alle Derivate aus der Mein Geld - Familie zu


    P.S.: Bitte den Thementitel nicht so allgemein wählen, sondern das eigentliche Problem mit umreißen (z.B. "Liste getätigter Überweisungen in Konto Online 2014?").