Wertpapiere Online nachschlagen funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich kann keine WP online nachschlagen, ich habe WB14 Prof. freigeschaltet und Intra-Day Kurse abzurufen geht, es wird beim Online nachschlagen die gleiche Technologie verwendet wie beim Intra-Day Kurse abrufen.


    Eine Systemdiagnose hilft nicht, da keine Infos zum Online Kurs nachschlagen gespeichert werden. In den Importparametern habe ich Zertifikate ausgewählt, daran kann es also nicht liegen. Der Support hat vieles versucht, auch eine Rücksetzung der Registrierungsschlüssel - leider ohne Erfolg.


    Die beiden folgenden Papiere wurden extra vom Datenlieferanten erneut eingepflegt, dennoch finde ich diese nicht...seltsam :(
    CZ6UEW
    A1G902


    Nun versuche ich hier, ob jemand schon einmal ähnliches erlebt hat und mir helfen kann...


    Danke für Eure Antworten,
    Matthias






    CZ6UEW
    A1G902