CSV Import

  • Bei mir funktioniert der Abruf an sich nun reibungslos, nur dass die Salden nicht korrekt sind. Ich musste das Konto einmal komplett entfernen inkl. der HBCI Kontakte. Scheinbar wir hier die Differenz vom Kreditkartenlimit zum verfügbaren Betrag genommen. Meines erachtens müsste der Saldo eine die Summe der einzelnen Posten mit berücksichtigung der Auslandsentgelte sein. Dann ist alles OK.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den CSV Import inkrementell zu machen ? Ich meine, das Mein Geld einfach abgleicht welche Buchungen schon da sind und diese dann nicht neu importiert ?


    Ich habe mir gerade schnell selbst ein kleines Programm gebaut, in dem ich einfach den CSV Export aus dem Webportal von Lufthansa konvertiere, so dass sich die CSV recht einfach importieren lässt, unter berücksichtigung der oben genannten Methode inkl. Auslandsentgelt. Schön wäre, wenn man diese nun inkrementell importieren könnte, dann muss ich nicht immer darauf achten, was ich beim letzen Mal importiert habe.


    BTW: Mein Geld Team: Wenn ich die DLL's von den Screenscraper entsprechend reflektiere, dann wirkt es als wenn ihr auch bereits den CSV Export nutzt (ganz genau konnte ich es nicht ausmachen, da teile obfuskiert sind, also bitte nicht steinigen, wenn ich hier falsch liege). Somit wäre lediglich noch die Berechnung anzupassen und alles ist gut.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den CSV Import inkrementell zu machen ? Ich meine, das Mein Geld einfach abgleicht welche Buchungen schon da sind und diese dann nicht neu importiert ?

    Was hat das mit dem Thema "M & M Kreditkarte" zu tun? Richtig - nichts! Bitte die Forenregeln beachten.

  • Was hat das mit dem Thema "M & M Kreditkarte" zu tun? Richtig - nichts! Bitte die Forenregeln beachten.


    Sehr viel, da Buhl es scheinbar nicht hinbekommt, ihr Produkt ordnungsgemäß auszuliefern, ist mal als Kunde gezwungen auf andere Produkte auszuweichen oder nach möglichen Workarounds zu suchen um die Miles & More Kreditkarten Daten zu importieren.

  • Sehr viel, da Buhl es scheinbar nicht hinbekommt, ihr Produkt ordnungsgemäß auszuliefern, ist mal als Kunde gezwungen auf andere Produkte auszuweichen oder nach möglichen Workarounds zu suchen um die Miles & More Kreditkarten Daten zu importieren.

    Ich habe nicht die Absicht, mit Dir zu diskutieren. Lies die Forenregeln und halte Dich daran.
    In diesem Thread geht es einzig und alleine um die Problem mit dem Online-Zugang, und keine allgemeine CSV-Import-Probleme, die genauso gut auf jedes andere Konto zutreffen und diesen Thread nur unübersichtlich machen (was er an sich schon ist).
    Ich verschiebe Deinen Beitrag deshalb.