E-Bilanz ausdrucken

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich wollte heute die E-Bilanz ausdrucken. Das vorhandene Drucklayout "Bilanz" ist hierfür aber eher ungeeignet, weil es z.B. für die Bereiche Stammdaten und Berichtsprüfung (Global Common Document) überhaupt nicht passt. In einem kurzen Telefonat hat mir der technische Support bestätigt, dass ein E-Bilanz Drucklayout im Programm nicht integriert ist.


    War einer von euch vielleicht schon in der gleichen Sitaution? Falls ja, wie seid ihr vorgegangen? Drucklayout selbst erstellt? Drucklayout aus einer anderen Quelle übernommen/gekauft? Andere Lösung?


    Freundliche Grüße
    Hubert Teichmann

  • Hallo Hubert,


    die vorhandene Druckvorlage ist nur auf numerische Werte ausgelegt und nicht auf alphanumerischen Datenfelder in der "Betragsspalte".
    Das Layout ist editierbar, die Variablen fuer die Taxonomie sind vorhanden es fehlt also nicht an Voraussetzungen.


    Mal sehen, was ich da machen kann. Bisher gab es bei der Layoutgestaltung keine wirklichen Grenzen.