WISO Mein Büro 2014 - Ablage Protokolle ElsterPrint

  • Liebes MB-Team,


    ich freue mich, wenn die Protokolle ElsterPrint*.pdf in einem separaten Verzeichnis gespeichert werden könnten (analog ElsterLogs).
    Zur Optimierung schlage ich vor, dass Unterverzeichnis ElterLogs in das Unterverzeichnis Elster zu verschieben.
    Dann wären alle Elster-relevanten Date(ei)n zusammen, was die Administration vereinfachen würde.
    Schließlich fallen jedes Jahr 4 bis 12 USt-Voranmeldungen an. Jede Übertragung erzeugt ElsterPrint und Elsterlog. Bei monatlicher Elster-UStVA macht das im Jahr insgesamt 24 Dateien.
    Wenn die Übertragungsprotokolle nicht mehr gebraucht werden, müssen sie manuell gelöscht werden.
    Ich hätte dann gerne alles in einem Ordner, um mir das Suchen zu ersparen.


    aktuell:
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\ElsterPrint UStVA *.pdf
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\Elster\* (Softwarekomponenten)
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\Elsterlog\Übertragung_UStVoranmeldung_*.txt


    gewünscht:
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\Elster\* (Softwarekomponenten)
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\Elster\Elsterlog\Log_UStVA_*.txt
    C:\Programme (x86)\Buhl\WISO Mein Büro\Elster\ElsterPrint\ElsterPrint_UStVA_*.pdf


    Besten Dank und Beste Grüße