Kasse auf Konto einzahlen

  • Hallo.
    Ich habe zuvor im Forum schon gesucht aber nichts richtiges gefunden.
    Also:
    Ich habe einen Laden (traditionelle Thaimassage) und eine Kassenkassette. Dort werden die Tagesumsätze eingezahlt. Am Abend buche ich es händisch in ein altes Kassenbuch (Exceltabelle)!
    Nun möchte ich es gerne über MeinBüro2014 in die Kasse eintragen.
    Meine Frage ist nun, wie trage ich es ein, wenn ich beispielsweise am Ende der Woche den Kassenumsatz auf die Bank einzahle.


    Ich übe gerade mit dem Demomandanten aber werde nicht so recht schlau daraus.
    Habt Ihr eine gute Erklärung parat?


    miroxx

  • Moin,
    sieh bitte einmal unter =>Hilfe => Erste Hilfe Steuern und Buchführung nach und gib dort den Suchbegriff "Umbuchung Kasse" kein. Besser als dort kann es Dir hier keiner erklären.