Hallo, ich möchte mit einer zweiten EC-Karte Überweisungen tätigen (vom gleichen Konto). Beide Karten sind bei der Bank aktiviert.
Wenn ich jetzt eine Überweisung tätige klappt alles ganz gut, nur in dem Moment, wenn ich die übermittelte TAN eingebe, erhalte ich
nach Betätigung der Übertragung die Fehlermeldung, dass ich eine falsche ChipTAN eingegeben hätte. Sie war aber korrekt und auch beim
zweiten Versuch passierte das Gleiche.
Geht das überhaupt aus WISO Mein Geld heraus und wenn ja, was muss ich da machen?
Im direkten Onlineverfahren funktioniert es, ich werde dann aber nach dem jeweiligen Karteninhaber gefragt. Ich denke daher, dass hier
das Problem liegt.
Wäre schön, wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte.
Gruß wisodcra
Vielen Dank, aber ich habe es schon selber herausgefunden, man kann über das Synchronisieren, den zweiten Benutzer aktivieren.
Gruß wisodcra