Ich kann meine Payback-Konten seit 14 Tagen nicht mehr aktualisieren. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke für eine Antwort
Gruß Hofri
Ich kann meine Payback-Konten seit 14 Tagen nicht mehr aktualisieren. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke für eine Antwort
Gruß Hofri
Da gibt es zumindest bei mir keine Probleme. Payback arbeitet aber aktuell wohl ständig an seiner Seite und da ist dann ab und an kein Zugang über MG möglich. Einpaar Minuten später geht es dann wieder. Einfach mal probieren. Ansonsten kannst Du nur ein Ticket beim Support aufmachen.
Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Schon einmal direkt auf der Homepage angemeldet? Vielleicht ist eine Seite dazwischen geschaltet, die einmalig bestätigt werden muss.
Funktioniert bei mir. Ohne Fehlermeldung kann man dazu nichts sagen. Und wie schon erwähnt: gleichzeitig mal auf der Internetseite probieren, ob es bei Dir funktioniert.
Guten Morgen,
ich hatte gleiches Problem auch schon und habe es folgendermaßen gelöst:
Einfach das Paybackkonto aus der Kontenverwaltung rausschmeissen und über die Ersteinrichtung
mit den korrekten Benutzerdaten neu einrichten.
Hat tadellos geklappt.
Zwingend vorausgesetzt natürlich der korrekte Login über das Onlineportal von Payback!
Gruß Stefan
Einfach das Paybackkonto aus der Kontenverwaltung rausschmeissen und über die Ersteinrichtung
mit den korrekten Benutzerdaten neu einrichten.
Das Löschen des Kontaktes und ggf. des Datentresoreintrages sollte ausreichen, wenn es an falschen Zugangsdaten liegt, die irgendwo noch rumgeistern.
Aber ob es hier überhaupt an den Benutzerdaten liegt, wissen wir ja nicht mangels konkreter Fehlermeldung.
Payback hat heute seine Seite überarbeitet. Somit geht es ohnehin nicht mehr. Ticket habe ich eingereicht.
Ich habe heute folgende Antwort auf das Problem mit dem Payback-Punktekonto erhalten:
"Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von der Entwicklungsabteilung nachvollzogen werden. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und das Update umgehend zur Verfügung stellen."
Gruß Burli29
folgende Fehlermeldung:
Nach dem heute eingespielten Online Banking+ Update funktioniert das Payback Punktekonto wieder einwandfrei.
Geht bei mir trotzdem nicht.
Mit der neuesten LTPreRelease.exe sollte es auf jeden Fall gehen. Bei mir hat es auf jeden Fall auch geholfen.
Mit der neuesten LTPreRelease.exe sollte es auf jeden Fall gehen. Bei mir hat es auf jeden Fall auch geholfen.
danke!
nach deinem Hinweis hat es funktioniert
Danke, das hat bei mir ach geholfen!
Mit der neuesten LTPreRelease.exe sollte es auf jeden Fall gehen.
Oder seit heute mit dem regulärem Update der Onlinebanking-Komponenten auf die Version 2.0.6.57 aus dem Programm heraus.