Bei SEPA-Überweisung Kontodaten aus Mitgliederdatenbank übernehmen

  • Liebes Buhl-Team,


    bei der klassischen Überweisung lassen sich die Kontodaten aus der Mitglieder bzw. Kontaktdatenbank übernehmen. Diese Funktion fehlt derzeit noch für die SEPA-Überweisung. Dort kann ich lediglich die Kontodaten von bereits als Vorlage gespeicherten Überweisungsvorgängen übernehmen.


    Ich bitte dringend dies im nächsten Update zu implementieren.


    Freundliche Grüße!

  • Hallo zusammen,


    mir geht's ähnlich: Ich darf/muss gerade 56 Mitgliedern einen Teil ihrer Beiträge zurücküberweisen und stehe vor dem gleichen Problem - aber anscheinend geht inzwischen die Übernahme der IBAN/BIC während der Überweisung - nach Klick auf "Aus Vorlage übernehmen..." kann man den Reiter "Bankverbindungen" wählen und findet dort die IBANs/BICs der Mitglieder.


    Viele Grüße
    Tim