Abfragen von Amex, bahncard, Miles&More, PayPal funktionieren nicht

  • Hallo,


    ich habe die Testversion von WISO Mein Geld 2014 (mit jeweils aktuellen Updates für Software und Onlinebankingmodul) installiert und würde das Programm auch gerne kaufen. Die Bankkonten habe ich problemlos einrichten können. Jedoch habe ich die Einrichtung folgender Dienste nicht bewerkstelligen können:


    1. American Express (Fehler: "Input string was not in a correct format")
    2. bahncard (Fehler: "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Fehler bei der Anmeldung. Die Detailseite konnte nicht erkannt werden.")
    3. Miles & More (Fehler: "Fehler beim Verarbeiten der Rückgabewerte: Fehler bei der Anmeldung. Die Detailseite konnte nicht erkannt werden.")


    4. PayPayl (Fehler: "Der HBCI Kontakt konnte nicht gefunden werden. ...")



    Die verwendeten Zugangsdaten sind jeweils gültig, d.h. ich konnte mich auf den jeweiligen Websites damit einloggen.


    Wo finde ich detaillierte Anleitungen bzw. wie kann ich o.g. Fehler beheben?


    Danke.

  • Update: 2.-4. funktionieren nach Anlaufschwierigkeiten.


    Nur die AMEX will gar nicht funktionieren. Das scheint ja ein altbekanntes Problem zu sein, es wäre aber wirklich hilfreich wenn die Abfrage bald wieder klappt.


    Danke.