WISO will beim Kauf eines Moduls nochmal Upgrade?!

  • Hallo auch,

    Zitat

    Zur Freischaltung von Modulen aus WISO Angebot & Rechnung ist es notwendig gleichzeitig das Modul Einnahmen & Ausgaben zu erwerben. Damit erreichen Sie den Funktionsumfang von WISO Mein Büro, welcher Voraussetzung für den Erwerb von Zusatzmodulen ist.

    Das dumme ist nun, ich habe schon das Modul "Einnahmen und Ausgaben" gekauft und somit bereits auf "Mein Büro" geupgdadet. Ich habe dir Garantiekarte von Buhl hier liegen. Woran könnte das liegen? Dass er mir schon wieder dieses Modul andrehen möchte und meine, dass ich dann die Funktionalität von "Mein Büro" erreicht, wenn ich diese doch schon habe.


    Hmmm... Verwirrung!


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Setze dich morgen mit dem Support in Verbindung. Die Freigaben sind zentral hinterlegt, dort kann geprüft und geholfen werden, wenn Module nicht wie gebucht bereitstehen.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki