Kritik unerwünscht?

  • Hi,


    ich hatte einen Beitrag zu einer WISO Problematik mit einem Programm hier im Forum eingestellt.


    Kaum war es drin, wurde von einem Moderator mit der Begründung "nichstsagende Überschrift" hier in einen Sammelthread verschoben. Somit geht dieser Beitrag - der KRITIK zu dem Programm WISO-Haushaltsbuch 2014 enthält total unter.


    Scheinbar sind Kritiken und Meinungen von jahrelangen Kunden hier unerwünscht. Oder wie darf ich das verstehen? Habt ihr diese Erfahrung auch schon machen müssen?


    Meine Meinung zu diesem Gebahren: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Kaum war es drin, wurde von einem Moderator mit der Begründung "nichstsagende Überschrift" hier in einen Sammelthread verschoben. Somit geht dieser Beitrag - der KRITIK zu dem Programm WISO-Haushaltsbuch 2014 enthält total unter.

    Gegen sachliche Kritik an den Programmen hat niemand etwas, gegen Gemenschel und Angriffe auf den Moderator schon, wofür dich Dich verwarne. Bitte lies die Forenregeln und halte Dich dran.