Splittbuchung bei der Überweisung ermöglichen

  • Dafür!


    Dass man in den Überweisungen (und Überweisungsvorlagen!) keine Splittbuchungen anlegen kann, nervt mich spätestens alle 4 Wochen. Ich habe jeden Monat regelmäßige Zahlungen, die ich immer wieder aufs neue splitten muss - sogar mit denselben Beträgen.


    Es wäre daher auch schön, wenn man Splitting-Vorlagen erstellen könnte.


    Helau!

  • Lob muss auch sein, daher: ENDLICH!


    Vielen Dank. Nach fünf (!) Jahren warten auf die Funktion habe gerade meine erste Überweisungsvorlage mit Splittbuchungen angelegt. Das spat mir nun monatlich wenigstens 40 Minuten Arbeit.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo stefan817,


    vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich weiß, dass die inzwischen zurückgezogenen Version des Updates noch einige Unstimmigkeiten beinhaltete. Das ist bedauerlich, zumal die vielen und meiner Meinung nach auch sehr nützlichen Neuerungen darüber in den Hintergrund geraten sind. Natürlich kann ich und können wir den Unmut bei Fehlermeldungen aufgrund des Updates verstehen, freuen uns aber auch über positives Feedback zu den eingefügten Neuerungen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel