freischaltung

  • Hallo,


    habe das Programm heruntergeladen und bekomm es jetzt aber nicht freigeschaltet, bekomme kein mail mit Zugangsdaten, was mach`ich bloß falsch ?


    Gruß
    Mareike

  • Hallo Mareike,


    auf der Seite bk.buhl.de findest Du direkt unter dem Downloadlink einen "wichtigen Hinweis". Dort findest Du eine Lösung.

  • Hallo,


    ich habe dasselbe Problem, konnte mich dann aber über den anderen Weg registrieren.


    Aber scheinbar versendet euer Webserver nicht an jedem die Mails, denn die Freischaltungsmail für das Forum ist bei mir auch noch nicht angekommen. Die Registrierung ist schon über 1 Stunde her.


    User: andy65


    ------------
    Gruß Andy

  • Hallo,


    ich habe die Forum E-Mail immer noch nicht bekommen, wie soll es jetzt weitergehen, wer schaltet mein Forum Nick frei?


    Gruß Andy(andy65)

  • Bei mir kam die zügig an. Habt ihr ggf. einen Spamfilter aktiv, der die Mails rauslöscht?

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. " Mahatma Ghandi

  • Hallo,


    Zitat von "Paulchen"

    Bei mir kam die zügig an. Habt ihr ggf. einen Spamfilter aktiv, der die Mails rauslöscht?


    Also mein Provider hat einen Spamfilter, aber ich glaube nicht das Buhl Data dort im Index steht, oder doch, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Bis jetzt kamen von allen anderen Foren auch immer die Mails durch.


    Da ich ja scheinbar nicht der einzige bin bei dem die Mail nicht ankommt, glaube ich nicht das das Problem bei den Usern liegt. :wink:


    Aber scheinbar stört es hier niemanden oder es ist ihnen egal.
    Denn sonst würde sich ja mal jemand dazu äußern.
    Oder der Forum Admin würde die entsprechenden User Freischalten.

  • Hallo,


    also den Newsletter habe ich gerade bekommen. Das heißt der Spam Filter lässt die Buhl Data Mails durch.


    Gruß Andy(andy65)

  • Autsch...... :oops: PN können nur freigeschaltete Nutzer schicken.....
    Dann muss ich den Namen wissen, mit dem Ihr euch angemeldet habt.

  • Hallo,


    Zitat von "Wätsch"

    [...]
    Dann muss ich den Namen wissen, mit dem Ihr euch angemeldet habt.


    mein Nick ist: andy65


    Danke :)

  • Ist es möglich, mich ebenfalls freizuschalten. Habe keine Reaktion trotz etlicher Versuche seit heute morgen, vor ca. 10 Stunden !!


    Name: lammy


    Schon mal schönen Dank.

  • In diesem Thread geht es um die Freischaltung im Forum, nicht der Software. Bzgl. der Freischaltung im Forum bitte ich Sie den offiziellen Weg des Support unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://support.buhl.de:80/support/search.html?cat=buero&productid=337&which=new">http://support.buhl.de:80/support/searc ... &which=new</a><!-- m --> zu wählen.

  • Hallo


    Habe mir vor Stunden die Software runtergalden und installiert. Leider bekomme ich den Freischaltschlüssel auch nach dem dritten Versuch nicht. Ich bekomme zwar jedesmal angezeigt das die Mail verschickt wurde aber leider taucht nie eine auf.


    Wäre jemand der Verantwortlichen so nett und schickt mir einen per Mail an <!-- e --><a href="mailto:C_van_H@web.de">C_van_H@web.de</a><!-- e --> ???


    Thx schonmal