Neue gestaltetes Briefpapier in Vorschau korrekt, aber in Briefauswahl nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir in "Stammdaten --> Briefpapier gestalten --> erweiterte Bearbeitung" eine Vorlage meinen Vorstellungen angepaßt (Kopzeile größer gemacht mit Logo und eigenem Text) und gespeichert. In der Vorschau ist alles ok, aber wenn ich aber dann zurück im Menü "Layoutauswahl" bin, ist die Seite bis auf die Fußzeile komplett leer. Kann mir jemand helfen und sagen wo der Fehler liegt ? ?(


    Viele Dank im Voraus.

  • Du müßtest etwas mehr berichten. Sind Auffälligkeiten, Fehlermehldungen aufgetaucht? Ist die Vorschau so wie erwartet richtig plaziert? Gibt es noch die grauen Rahmen der Regionen. Sind die Details evt nur außerhalb der Regionen verrutscht und dadurch unsichtbar, Vielleicht läßt du den Support draurfblicken.


    Das kann man so nicht alles abfragen. Da gehört sicherlich auch Erfahrung dazu. Daß man weiss, was man gemacht hat und...
    Jedenfalls will icht nicht deine privaten Screen hier abfragen, aber der Support kann das schneller sehen.


    "komplett leer" aber "Fußzeile da" und "Vorschau richtig" läßt sich nicht unter einen Hut bringen.