Mitgliedsnummer BG

  • Hallo,
    leider sagt das Programm (Unternehmer Suite 2014) meine UV Mitgliedsnummer der Berufsgenossenschaft wäre falsch, wenn ich diese jedoch direkt online überprüfe bekomme ich die Bestätigung sie ist richtig, wie erkläre ich das meinem Programm?
    MfG Coschu

  • Hatte gerade auch ein Problem mit der Nummer der Berufsgenossenschaft, als ich die SV-Jahresmeldung erfolglos übertragen wollte.


    Nach einigem hin und her ging es dann, warum auch immer, als ich die Berufsgenossenschaft erneut dem Mitarbeiter zugewiesen habe:


    Parameter > Abrechnung > Betriebsstätten > Hauptbetrieb > Berufsgenossenschaft > Klick auf eingetragene Gefahrtarifstelle, daß oben im Fenster "Mitarbeiter zuweisen" erscheint


    zusätzlich in meinem Fall:
    Datei > Informationen > Einstellungen > DB Manager > Mitarbeiter > oben auf "weiteres" > "SV-Meldungen: Erneut aufbauen"


    Ich gebe keine Garantie, daß das so alles richtig ist, bei mir hat es aber zum Ziel geführt - ich konnte also die SV-Jahresmeldung übertragen