Angaben zur Art der Krankenversicherung (bin Zeitsoldat)

  • Hey Folks,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen, hänge bei "Versicherungen und Altersvorsorge" bei "Angaben zur Art der Krankenversicherung" fest!


    WISO will wissen, ob Anspruch besteht auf steuerliche Zuschüsse, steuerfreie Arbeitsgeberbeiträge oder steuerfreie Beihilfen zur Krankenversicherung oder zu Krankheitskosten.


    für meine Frau ist es klar: "sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer" also JA


    Ich bin Zeitsoldat und bin in keiner Krankenkasse... habe ja die freie Heilfürsorge... bloß was muss ich da jetzt angeben? es steht leider kein Beispiel da!


    hoffe hier kann mir jemand helfen ;)


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Zeitsoldat und bin in keiner Krankenkasse... habe ja die freie Heilfürsorge... bloß was muss ich da jetzt angeben?

    Ein eindeutigeres "Ja" als in diesem Fall gibt es nicht.


    es steht leider kein Beispiel da!

    Wenn nicht im Programm, was ich nicht geprüft habe, dann aber bestimmt in einem anderen Thread im Forum. ;)