Korrektur Anzahl Tage bei Einzelbewertung Dienstwagen

  • Guten Abend,


    habe viel zu Dienstwagen gelesen, aber nicht zu diesem speziellen Fall:


    mein Arbeitgeber hat meine Fahrten zur Arbeitsstätte auf Basis der Einzelbewertung (0,0002% x km einfache Fahrt) angesetzt.
    Dafür stellt er monatlich ein elektronisches Formular zur Erfassung zur Verfügung.
    Leider habe ich die Erfassung in einigen Monaten versäumt, sodass dann automatisch 15 Tage angesetzt wurden. De facto bin ich aber nur 0-2 Tage im Monat zur Arbeitsstätte gefahren.
    Das möchte ich nun korrigieren!


    Ich habe im Steuer Sparbuch nur eine Möglichkeit zur vollständigen Umstellung von 0,03% pro Monat auf 0,0002% pro km gefunden.
    Wie kann ich meinen Fall zur Korrektur der Anzahl Tage eintragen?


    Viele Grüße


    Rondrawin