Neuinstallation

  • Hallo


    mein PC funktioniert nicht mehr, und ich weiss noch nicht, woran es liegt. Ich würde gerne, bis das eigentliche Problem lokalisiert und behoben ist, MG auf einem Laptop installieren - Datensicherung ist vorhanden.


    Aber ich habe nur eine DiskVersion von MG2011 habe bislang immer jährliche Updates erhalten - wie mache ich nun eine Neuinstallation?


    Gibt es eine 2014er Download Version, die ich dann mit dem 2011er Key freischalten kann?


    Danke für einen kurzen Support


    Oliver

  • Aber ich habe nur eine DiskVersion von MG2011 habe bislang immer jährliche Updates erhalten - wie mache ich nun eine Neuinstallation?

    Das sind doch keine Updates, sondern Vollversionen, von denen man jede einzelne installieren kann. Ich verstehe das Problem nicht.

    Gibt es eine 2014er Download Version, die ich dann mit dem 2011er Key freischalten kann?

    Im Kundencenter ist doch alles vorhanden, wenn Du die Aktualisierungsgarantie hast (das ist doch sicher das, was Du mit jährlichen Updates meinst). 2014er installieren (ob von der letzten CD oder DL aus dem Kundencenter ist egal), Garantie-Nummer eintragen (die ist immer gleich, egal ob 2011er oder 2014er) und fertig.