WISO MG 2014 hängt beim Start

  • Guten Abend,


    nachdem MG 2014 Professional beim Abruf der Buchungen mehrmals hing, mußte es Zwangsweise beendet werden, nun startet es -trotz mehrfacher Neu-Installationen!- gar nicht mehr :(.
    Woanders wurde ein Protokoll erfragt, siehe: Programm MG.exe, Version 16.2.0.28 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 2588
    Startzeit: 01cf4484d660f822
    Endzeit: 12
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Buhl\WISO Mein Geld 2014\MG.exe
    Berichts-ID: 19db8e9f-b078-11e3-bee1-606c666d8ef3
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: ????



    Ist nun die DB beschädigt? -Wie repariere ich diese? /Oder hat das Programm einen 'Knax' -warum lät es sich per De- und Neu-Installation nicht neu aktivieren??



    *Unverständlich!*


    PBerlin


    .