Deka Fonds - Abruf nicht möglich

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    leider bekomme ich beim Abruf meines Fonds (welcher mit PIN/ Tan Web eingerichtet ist) eine Fehlermeldung (Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: ......)
    Die Anmeldung auf der Deka Website funktioniert aber einwandfrei.


    Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    VG Jan

  • Hallo Jan,


    ich dachte schon seit mehreren Wochen, dass ich als einziger Probleme mit dem Deka-Zugriff habe. Deshalb habe ich das auch noch nicht an Buhl gemeldet. Die Zugriffsfehler sind auch nicht richtig reproduzierbar, aber ich vermute, dass es mit der Auslastung der/des Servers zu tun hat. Heute Abend kann ich beispielsweise gar nicht via Screenparser zugreifen - das ist abends zwischen 18.00 und 20.00 Uhr häufig der Fall. Heute Morgen war der Zugriff aber möglich.


    Da ich über verschieden schnelle Leitungen Kabel 32.000 kbit/sec und DSL 6.000 kbit/sec zugreifen bzw. nicht zugreifen kann, obwohl der Browserzugriff zeitgleich funktioniert, sollte es nicht an der Leitung liegen.


    Probiere mal, ob deine Probs auch auf die vermutl stärker frequentierten Zeiten begrenzt sind.


    Gruß
    Uwe