Online Konto - Umsätze werden nicht abgerufen

  • Guten Abend,
    ich habe gerade ein zweites Bankkonto im MeinBüro als "online" gerichtet (bisher hatte ich dieses Konto manuell geführt). Bei der Einrichtung selbst ist alles bestens, es findet eine Verbindung statt und es wird synchronisiert. Aber wenn ich versuche, die Umsätze abzurufen bekomme ich von MeinBüro die Meldung, dass die Online Kennung fehlt (obwohl sie bei der Einrichtung eingegeben wurde), nach OK klicken bekomme ich eine zweite Meldung "LetsTradeFehler2" (s. Anhänge). Mit der Bank habe ich schon gesprochen, alles ist richtig gemacht. Und die Online Verbindung funktioniert z.B. bei dem Software "MeinGeld", das ich auch verwende. Woran kann es liegen, dass es bei MeinBüro nicht geht?
    Zur Info: Die Optionen, die für die Verbindung (automatisch) ausgewählt wurden sind:
    HBCI_Plus...
    FinTS 3.0
    HBCI Pin/Tan
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Beste Grüße
    Virginia