Ausdrucken der Gewerbesteuererklärung

  • Ich möchte meine Gewerbesteuererklärung ausdrucken,aber bei der Ansicht steht weder das Finanzamt noch meine Steuernummer auf dem Formular.Es steht immer :"Vorläufiges Exemplar" nicht für das Finanzamt.Ich denke aber das ich im Vorfeld alles ausgefüllt habe.Kann mir jemand helfen?
    Heike

  • Das war ein Feature der Erstausgabe :=)
    Fehlerbehebung ist durch ein Update möglich, wenn ein Abo besteht (ist eh' empfehlenswert, weil bei der Fertigstellung des programmes, was ja in der neuen Version bereits jetzt erhältlich ist, naturgemäß nie alle Änderungen bis zum 31.12. drin sein können)

  • Funktioniert bei mir leider auch nach update nicht! Es kommt immer wieder "vorläufiges Muster"

  • Anscheinend sind die Formulare wohl immer noch nicht soweit??? Mitlerweile ist schon Februar und da sollte es doch kein Problem mehr sein, oder?

  • Ich habe die aktuelle Version 8.2.0.87 und es kommt immer noch
    die Aufschrift "Entwurf".
    Ich habe schon an Buhl Data Service geschrieben, aber leider noch
    keine Antwort erhalten.


    Simüller