Noch warten oder umsteigen?

  • Hallo, habe zwar auch schon vor Wochen beim Support angerufen und die Beiträge hier im Forum mehr oder weniger verfolgt, aber so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen ob das noch was wird. Da die Software relativ wichtige Exportfunktionen für meine Buchhaltung beinhaltet, bin ich geneigt kurzfristig Alternativen in Betracht zu ziehen. Hat da jemand schon eine vergleichbare Software im Einsatz die das Problem mit der CoBa nicht hat oder dort bereits gelöst wurde?

  • ist halt so, wenn man mit closed source arbeitet. kannst dir dein kram nich selbst patchen und den patch dann allen zur verfuegung stellen.


    und wenn die commschmerzbank die api aendert ist nicht nur buhl im zugzwang sondern auch alle anderen. oder wenn gar keine api vorhanden ist, sondern alles mit einem headless browser ueber html/css-selektoren navigiert und die bank ein neues frontend-design ausrollt...


    aber wie gesagt. du hast hier keine moeglichkeit dir ein patch selbst zu schreiben und vorzuschlagen zur einpflegung in den code-stamm.


    um deine frage zu beantworten: keine ahnung. wollte nur mal meinen sempf dazugeben. :whistling:

    Well he rode from the ocean far upstream
    Nuthin' to his name but a code and a dream
    Lookin' for the legendary inland sea
    Where the water was deep n' clean n' free


    From OpenBSD-Release-Song 3.6 - "Pond-erosa Puff", 'cause water oughta be free for all!

  • Danke für den Senf ... :P


    Habe inzwischen übrigens bereits eine andere Software gefunden die aktuell offensichtlich kein
    Problem mit der CoBa hat. Also werd' ich mal "entspannt abwarten" ob es in den nächsten Tagen,
    Wochen, Monaten oder Jahren wieder irgendwann funktioniert.

  • wuensch dir alles gute mit dem neuen programm! :thumbup:

    Well he rode from the ocean far upstream
    Nuthin' to his name but a code and a dream
    Lookin' for the legendary inland sea
    Where the water was deep n' clean n' free


    From OpenBSD-Release-Song 3.6 - "Pond-erosa Puff", 'cause water oughta be free for all!