Splittbuchung S/H nicht möglich lt. Hotline ... lt. Programm ja !?

  • Hallo !
    Ich telefonierte eben mit dem Support .....
    Mein Problem ...:
    Ich möchte einen Beleg Buchen der über mein Onlinekonto kommt..... (Amazon 16,0 Euro) haben !
    Buchungsbetrag : 16,00 Euro
    Dieser setzt sich zusammen aus :
    8400 - 19,99 Euro
    4760 - 3.99 Euro
    Lt. Telefonhotline kann das Programm nicht in einem Buchungssatz der von 1200 Bank kommt sowohl gleichzeitig soll als auch haben buchen .... auch nicht in einer Splittbuchung.....
    Im Programm selber steht aber: siehe Anhang:


    Wer macht nun den Fehler ?
    Die Hotline die sagt das es nicht geht ....
    oder die Software die sagt es es geht ?!
    (Die Software bucht immer nur haben....)
    Lt. Hotline soll ich eine manuelle Buchung vornehmen ...... mmmmhhhhhh finde ich garnicht gut .....
    Sonst noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?