demo firma mit daten und ausführliches handbuch

  • Wo kann ich eine demo Firma mit ein paar dummy Buchungen und so weiter runterladen. So dass cih schon Inhalte mit einer Bilanz und guv sehen kann mit Inhalten.


    Und eine HowTo / Schritt für schritt Anleitung. Bin komplett neu und muss mich einarbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    im Installationsverzeichnis gibt es eine "Ratgeber.pdf", die Du Dir mal zu Gemüte führen kannst. Ansonsten ist ein Blick ins Handbuch, zu finden unter Datei - Hilfe - Hilfe immer ratsam.
    Bei der Anlage eines Testmandanten gibt es glaube ich die Möglichkeit, "vorgefütterte" Testmandanten zu installieren. Ob oder wie viele "Bewegungsdaten" hier drin sind, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht...


    Und das Forum hier ist natürlich auch fast immer hilfreich.