Seit der Umstellung auf SEPA Konten muss ich jede Abbuchung vom gleichen Empfänger trotz identischer IBAN und BIC immer wieder legitimieren. Waran liegt das?
SEPA - Empfängerkonto für Abbuchungen legitimieren
- Yülle
- Erledigt
-
-
Seit der Umstellung auf SEPA Konten muss ich jede Abbuchung vom gleichen Empfänger trotz identischer IBAN und BIC immer wieder legitimieren.
Funktioniert bei mir. Sind die Empfänger aktiv und hast Du mal im Bereich Adressen geprüft, ob dort auch die entsprechenden Bankverbindungen für die Abbuchungslegitimierung freigeschaltet sind?
Wenn das alles passt, solltest Du mal ein Ticket beim Support einreichen, damit die die Logfiles prüfen können. -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung ? -
ich habe das gleiche Problem
Da der Thread schon sehr alt ist: mit welcher Programmversion.
Mit MG 2015 .NET kann ich das auch nicht nachvollziehen.gibt es schon eine Lösung ?
Ticket einreichen.