Außendienst: ich kann meine Dienstreisen nicht eingeben

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin ein Steuerneulig und kenne mich kaum in der Materie aus.


    Ich bin im Aussendienst tätig und betreue 9 Filialen einer Bank.


    Diese fahre ich täglich in unregelmäßigen Abständen an, um die Banker zu schulen. Hier ist dann jeweils meine Arbeitsstätte.


    Ich habe für meine ganzen Dienstreisen - Fahrten ein Zweckform Fahrtenbuch geführt. Hier unterscheide ich zwischen jeder beruflichen und privaten Fahrt.


    Leider finde ich nicht genau die richtige Stelle in der Software, wo und wie ich richtig meine Daten eingeben kann. ;(
    Ich bin zwar schon bei den Dienstreisen angelangt, finde hier jedoch keine wirklich passenden Masken dazu.


    Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können.


    Viele Grüße