Haushaltsbuch 2008

  • Hallo,


    Hoffentlich, diesmal der richtige Thread.
    Verwende WISOHaushaltsbuch 2008 auf meinem neu installierten Windows 7 Rechner.
    Nun habe ich das Problem, dass bei neuen Ausgaben und Einnahmen Buchungen alle Schriften total klein anzeigt werden,
    also die Zeilen winzig klein sind. Die Buchungslisten und ÜBersichten passen von der Größe.


    Was kann ich machen, um das Problem zu lösen?



    Danke lg

  • Hoffentlich, diesmal der richtige Thread.

    Schon besser, nur am Titel müssen wir noch arbeiten - sollte konkreter sein.


    Nun habe ich das Problem, dass bei neuen Ausgaben und Einnahmen Buchungen alle Schriften total klein anzeigt werden, also die Zeilen winzig klein sind. Die Buchungslisten und ÜBersichten passen von der Größe.

    Ich erinnere mich, daß in solchen Fällen bei manchen ein Update der Graphik-Treiber geholfen hat.
    Der Schriftgrad läßt sich im Programm wie gesagt nicht ändern - ggf. hilft da auch nur eine Änderung der Graphikauflösung (oder der Wechsel auf eine aktuelle Programmversion).