HHB 2014 - Problem bei Erstellung einer regelmäßigen Buchung

  • Hi,


    Ich habe hier schon im Forum gesucht, nix passendes oder gar Wiederauffindbares gefunden.


    Mein Problem:


    Ich trage in mein Haushaltsbuch auf Konto A eine Überweisung X ein. Nun möchte ich diese Zahlung als regelmäßig markieren und entsprechend den Rhytmus dazu eintragen. Irgendwie wurschtel ich mich dann durch das völlig undurchsichtige Eintragungssystem durch und schaffe das auch. Nun das Problem: Sobald ich die regelmäßige Buchung des Betrages X vom Konto A per Bearbeiten eingestellt habe, habe ich plötzlich 2x die Ausgabe X. In der Zahlungsverwaltung sehe ich aber den Betrag nicht. Fehler?

  • Nun das Problem: Sobald ich die regelmäßige Buchung des Betrages X vom Konto A per Bearbeiten eingestellt habe, habe ich plötzlich 2x die Ausgabe X. In der Zahlungsverwaltung sehe ich aber den Betrag nicht. Fehler?

    Kann ich nicht nachvollziehen. Reich ein Ticket beim Support ein, wenn Du es reproduzieren kannst.

  • Das hilft meinem Problem auch nicht weiter...


    Gibt es vielleicht andere User, die das gleich Problem haben oder hatten und vielleicht eine Lösung gefunden haben?



    Früher gab es auch einmal eine Nachfrage, ob die automatische Gegenbuchung gewünscht ist - wo ist diese hin? Kann man diese aktivieren oder sichtbar machen oder ist sie nicht mehr vorhanden? Die Gegenfrage sehe ich nur noch wenn ich einen Betrag löschen möchten...