Eröffnungssalden offene Posten Kunden

  • Hallo alle zusammen,


    ich teste gerade Mein Büro, weil ich mich mit dem Gedanken trage auf dieses Programm umzusteigen. Dabei stoße ich auf einige Probleme, unter anderem darauf, dass ich die Kundenkonten in den manuellen Buchungen nicht ansprechen kann, was bedeutet, dass ich die zum Stichtag noch offenen Forderungen nicht eintragen kann! Meine OP-Listen sind daher nicht richtig. In der Hilfe und hier im Forum habe ich nichts zu diesem Thema gefunden - für mich aber eminent wichtig, da unsere Mieter (wir haben mehrere Immobilien an Privatpersonen vermietet) relativ viel Zeit haben, bis sie die Nebenkostenabrechnungen bezahlen müssen. Ich benötige hier unbedingt "saubere" offene Posten.
    Wie muss ich hier vorgehen? Ich habe Auftrag+ mit im Testumfang.


    Gruß babuschka