Gibt es hier für schon eine Lösung? Bei uns tritt das Problem auch jetzt auf...
WISO Mein Geld und Commerzbank: kein Zugriff möglich
- kemme
- Erledigt
-
-
Gibt es hier für schon eine Lösung? Bei uns tritt das Problem auch jetzt auf...
Wie Du dem Eintrag von heute im Mein Geld Informationscenter entnehmen kannst, ist das ein neues Problem.
Für die Commerzbank gibt es laufend Updates. -
Ich habe das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung.
Tschüß -
Gibt es schon eine Lösung.
Woher soll die nach einem Tag kommen?
Lies bitte mal dazu die beiden Beiträge "PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen" und "Was besagt der Status zu einem Support-Ticket?". -
gibt es hier bereits eine Lösung?
-
Hi,
es existiert ein neues LT-PreRelease seit heute Vormittag. Wird also wahrscheinlich am Montag oder so live gehen. Die Fehlermeldung bzgl der aktiven Session ist damit jedoch nicht behoben, andere Fehler zum PIN/TAN-Zugang zur CoBa allerdings schon. Als Commerzbank-Kunde gilt aber als langfristig sinnvollere Lösung, einen HBCI-Zugang bei der CoBa zu beantragen und zu nutzen. Dann bleibtman vor Störungen nach Änderungen der WEbseite verschont.
Gruss
-
Als Commerzbank-Kunde gilt aber als langfristig sinnvollere Lösung, einen HBCI-Zugang bei der CoBa zu beantragen und zu nutzen. Dann bleibtman vor Störungen nach Änderungen der WEbseite verschont.
Verstehe ich auch nicht, warum die Anwender nicht zu HBCI wechseln, wenn es von der Bank unterstützt wird und es mit dem Screenparser-Ringelpietz Stress gibt.
Zumal ja HBCI nicht automatisch heißt, daß man sich einen Kartenleser anschaffen muß. Man hat ja die Alternative mit der Schlüsseldatei, die man auf USB-Stick oder Diskette (sofern ein solches LW noch am Rechner ist speichern kann.