Verlustvortrag korrekt buchen

  • Hallo Zusammen,
    ich würde gern den Jahresabschluss 2013 machen.
    Jetzt habe ich einen vom Finanzamt festgestellten Verlustvortrag aus 2012 in Höhe von X €.
    Und einen festgestellten Verlustvortrag von 2011 in Höhe von x €
    Der komplette festgestellte Verlustvortrag soll auf neue Rechnung vorgetragen werden.
    Wie oder wo müßte ich nun den aktuellen Verlusvortrag aus 2012 in der Buchhaltung eintragen?
    In den EB-Werten den Betrag als Habenbuchung auf Konto 0868?
    Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt sehr.
    Viele Grüße
    PilloQuillo

  • Traurig das hier der Support so miserabel ist! Beiträge werden gar nicht oder nur mit Werbung beantwortet!
    Peinlich für Buhl!

    diesen Kommentar hättest du dir sparen können, da es kein offizieller Support von Buhl ist, sondern der Versuch von Anwendern, anderen Anwendern zu helfen! Und dieser Beitrag wurde zufriedenstellend beantwortet (als erledigt markiert). Für Buhl ist hier nichts peinlich, aber für dich sehr wohl, weil dein Kommentar beweist, dass du weder die HInweise zum Forum gelesen hast noch kapiert hast, dass niemand hier ein Recht auf Antwort hat. Wer Hilfe geben kann, gibt sie, ansonsten bleibt die Frage unbeantwortet und der/die Fragesteller haben die Möglichkeit, den telefonischen oder elektronischen Support über die offiziellen Wege zu erbitten.