EÜR kein Import der Bankingumsätze mehr möglich

  • Im Einnahme- Überschuss-Rechnung 2014 - Modul der Wiso Software ist es auf plötzlich nicht mehr möglich Bankingumsätze zu importieren. In den Vormonaten hat es mit dem Bank X sowie mit dem CSV-Format geklappt.


    Selbst die Vormonatsdateien lassen sich auf einem Mal nicht mehr einlesen. Die Hotline ist derzeit nicht erreichbar!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MarkG!


    Der Sachverhalt wird mit dem nächsten Update auf die Version 21.07 korrigiert. Einen Veröffentlichungstermin für dieses Update kann ich derzeit leider nicht kommunizieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Krieger
    (Support Steuer-Software)

  • Gerade dieser Ausfall extrem ärgerlich - der deutsche Staat fordert ja seine diversen Anmeldungen und Voranmeldungen :lol:
    Nachtrag: Auch mit dem neuen Release ist kein Import der Buchungen von Kreditkarten möglich (Amex / MC), welche aus StarMoney Business 6.0 im vordefinierten Format (.txt) exportiert wurden! Sehr ÄRGERLICH :cursing: