Löschen Kundenguthaben

  • An das BUHL-Forum,


    ich habe für die Verwaltung und Buchführung in der Firma das Wiso - Mein Büro Testprogramm heruntergeladen.
    Jetzt habe ich nach ausführlicher Prüfung soweit alles herausgefunden und würde das Programm gerne dauerhaft nutzen.
    Sprich: Das Programm und die entsprechenden Module kaufen.


    Da ich einiges ausprobiert habe, sind allerdings Daten eingetragen, die ich lieber wieder löschen würde.
    Bspw.: Einige Kundenguthaben sind jetzt fälschlich eingetragen, da ich es nur einmal ausprobieren wollte, wie das Programm reagiert.
    Doch nun bekomme ich mehrere Guthaben nicht mehr aus der Datenbank.


    Weiß da jemand einen Rat?
    Ich möchte nicht noch einen Account erstellen.
    Ich würde entweder die entsprechenden Daten löschen, oder das gesamte Programm einmal regenerieren.


    Vielen Dank vorab.