Mehrere Auslandseinkommen nach DBA - korrekte Eingabe nicht möglich

  • Hallo,


    ich bin gerade an der Steuererklärung 2013. Ich hatte 2013 2 verschiedene Auslandseinkommen aus nichtselbstständiger Arbeit, die nach DBA besteuert werden.


    Mein Problem ist, dass ich die Daten im Steuerprogramm nicht richtig eingeben kann:
    Ich kann alle Daten korrekt angeben, lediglich das Einkommen will nicht.
    Ich will die Einkommen jeweils bei "von dem kein inländischer Steuerabzug vorgenommen wurde" eintragen (Erscheint in der jeweiligen Anlage N-Aus in Zeile 36). Da gehört es laut meinem Steuerberater hin.
    Mein Problem: Wenn ich bei einer Auslandstätigkeit das Einkommen angebe, wird der Wert automatisch auch in die andere Auslandstätigkeit übernommen.Ich habe also immer bei beiden Auslandstätigkeiten das gleiche Einkommen stehen, was natürlich nicht korrekt ist.


    Mit der "direkten" Formulareingabe funktioniert es leider auch nicht, da dort auch wieder die Eingabemaske ausgerufen wird.
    Gibt es eine Möglichkeit meine Daten korrekt einzugeben oder bin ich über einen Bug gestolpert?


    Danke & Grüße
    Philipp


    p.s.: Ich weiß genau was in der Anlage N-Aus stehen soll. Gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Werte in den Formularen wirklich direkt zu bearbeiten?