Computer-Ausfall

  • Ich arbeite seit Jahren mit dem WISO-Hausverwalter-Programm. Nun ist mir zu allem Unglück mein PC kaputtgegangen und ich habe mir einen neuen zulegen müssen. Nun würde ich gerne mit meinem aktuellen Programm "Hausverwalter 2014" wieder weiter arbeiten. Nur sehe ich keine Möglichkeit, die Daten des Programmes auf den neuen PC zu übertragen. Ich habe die CD mit der dazugehörigen Garantie-Nummer zur Verfügung. Das Programm kann ich ja laden, aber mir fehlen die dazugehörigen Daten des laufenden ( und auch letzten) Jahres. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben? Vorab schon mal vielen Dank!

  • Moin ...


    Ist die Festplatte denn noch in Ordnung ?


    Wenn ja ... ausbauen ... extern anschließen ... Daten überspielen !


    Gruß Kuddel

    WISO Steuer - Sparbücher, Windows 10, Office 2017
    " Zahle willig, zahle froh ... zahlen must Du sowieso ! "


    :lol: