Einträge im Infoblatt dauerhaft speichern

  • Hallo Mitstreiter,


    seit dem Update auf die aktuelle Version 4718 können bei den Vorgängen zwar auf dem Blatt Infoblatt manuell Einträge eingegeben werden. Doch werden diese nicht gespeichert. Nach dem erneuten Öffnen sind alle Felder leer. Hier legen wir für unsere Verarbeitung wichtige Informationen ab. Wir brauchen diese Einträge. Haben andere dieses auch schon beobachtet?


    Als Workaround soll man laut Auskunft des Buhl-Support den Vorgang direkt erst einmal drucken.


    Der Bug soll intern an die Entwicklungsabteilung kommuniziert werden.



    Gruss
    Ulrich Blancke

  • Hallo Mitstreiter,


    hier ein Auszug aus der Rückmeldung vom Buhl-Support zu dem Fehler in der aktuellen Version des Kaufmanns:


    "...
    Bezüglich des von Ihnen gemeldeten Sachverhaltes, dass Änderungen in den Infoblättern innerhalb eines Vorganges nicht gespeichert werden, haben die Entwickler sich inzwischen zurückgemeldet und teilen mit, dass dieser Sachverhalt in der Folgeversion nicht mehr auftreten wird. Bislang ist noch nicht bekannt, was dieses Update erscheint, es wird aber mit einer zeitnahen Veröffentlichung gerechnet.
    ...
    "


    Hoffen wir mal, dass der Fix zeitnah bereitgestellt wird.


    Gruss Ulrich Blancke