Ereignis anzeigen

  • Hallo!
    Ich weiß nicht, wo ich folgendes Ereignis angezeigt bekomme:
    Unter Kontakte mit eingeblendeter Detailanzeige und dort unter Briefe
    habe ich einen Brief angelegt, dann mit Kontextmenü Erstellen (für diesen Kontakt) Ereignis ausgewählt u. bestätigt.
    Aber wo finde ich diese Ereignis nun? Ich habe dazu ja keine Aufgabe erstellt...
    Danke für die Hilfe!
    Schatzmeisterin

  • Hallo,
    genau die Frage stelle ich mir gerade auch. Ich weiß nicht, wie ich ein angelegtes - egal welches - Ereignis nach dem Anlegen wieder finde.
    Hast du eine Lösung gefunden? Geantwortet hat ja scheinbar niemand auf dein Post ;o/
    Gruß Ingo

  • Dr. mad. und indscho haben Recht,
    Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, Ereignisse zu definieren.
    Hätt ich nicht gedacht, wäre nicht von alleine drauf gekommen.
    Das ist wohl durch eine "Vererbung" von Mein Büro bzw OMax gekommen.


    Anlegen geht, aber man findet es nicht wieder, ist in der Datenbank "verschwunden"