Verbesserungsvorschlag für Belegübersicht

  • Liebes Entwicklerteam,


    Ich habe einen Verbesserungsvorschlag.


    Es wäre sehr gut, wenn ALLE Belege (z.B. Arbeitsmittel, Steuerberatungskosten, Fachliterature, ...) in den von WISO Steuer-Sparbuch erstellten Listen fortlaufend nummeriert würden.


    Das Finanzamt fordert häufig die Originalbelege. Die Nummern könnten dazu verwendet werden, Belege eindeutig einem Listeneintrag zuzuordnen. Dafür muss man die Belege nur noch sauber abheften und mit der korrekten Nummer versehen. Zurzeit ist es so, dass man diese nummerierten Listen separat manuell erstellen muss.


    Außerdem wäre es schön, wenn man die Beleglisten nach Datum sortieren könnte.


    Ich hoffe, diese Funktion in der nächsten Version von der sonst tollen Software Steuer-Sparbuch zu sehen :)


    Viele Grüße,


    Phillip