Kontenaktualisierung funktioniert nicht

  • Seit einer Woche hängt das Programm sich regelmäßig auf, wenn ich versuche, eine Überweisung abzuschicken oder das Konto zu aktualiseren. Habe das Programm schon mehrfach neu installiert, kein Erfolg bisher. Der Taskmanager zeigt immer an: Programm antwortet nicht. CPU-Auslastung liegt dann bei rund 50%, eigentlich im grünen Bereich - geht aber auch nicht runter, wenn ich das Programm dann abbreche, fällt die Auslastung auf 10%. Deaktivierung von Kinderschutzsoftware und Virenscanner auch ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Onlinebanking immer die Bank (BLZ) und die Zugangsart nennen.
    Kann es sein, daß da im Hintergrund ein Fenster auf Deine Eingabe wartet und in welches Du mit Alt+TAB z.B. wechseln könntest. Betrifft das nur ein spezielles Konto oder mehrere (bei unterschiedlichen Banken)?