Billbee

  • Hallo,


    ich nutze Billbee und möchte die Käufe über Ecomerce in WMB importieren.


    Das ist auch kein Problem, abe rmuss ich nun in WMB noch Rechnungen ertsellen, damit eine steuerliche Auswertung stattfindet oder reicht das wernn ich die Daten importiert habe???


    Grüße


    Ralf

  • Hallo Ralf,


    warum möchtest du denn die Käufe nach MB importieren? Vor allem, was sind denn in MB "Käufe"?
    Die Verwaltung der Bestellungen bzw. der "Verkäufe" wie auch der Rechnungen hast du doch bereits in Billbee. Wozu doppeln?



    Viele Grüße

    Meine Welt: EÜR, IST-Versteuerer, MB, Variante 3, SKR03 // Windows 11 Pro
    HINWEIS: Die von mir hier verfassten Beiträge äußern lediglich die persönliche Meinung des Verfassers und sind in keiner Weise qualifizierte, individuelle Beratung.