Zertifikat einlesen für Unternehmer Suit

  • Ich habe ein neues Zertifikat bei ITSG Trust Center angefordert, da das jetzige Zertifikat abläuft. Jetzt habe ich die Zertifikatsantwort erhalten und wollte das neue Zertifikat einlesen. Dieses funktioniert aber nicht bzw. ist mir aufgefallen, dass über die Zertifikatsverwaltung nur das Feld zum Einlesen der Zertifizierungsantwort vorhanden ist, aber nicht für die Annahmestelle-Zertifikate. Gebe ich bei der Zertifizierungsantwort die xxxxx.p7c Datei ein, kann ich nicht auf weiter klicken bzw. wenn ich versuche die Datei übers Internet herunter zu laden, kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Fehlermeldung:

    Während des Herunterladens der Informationen ist ein Fehler aufgetreten.

    Fehler:

    Beim Parsen der Informationsdatei ist ein Fehler aufgetreten. (1))



    Kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle bald.
    Caisse

  • Hallo Caisse,


    wenn Du die "Zertifikatsverlaengerung" wie ein neues Zertifikat beantragt hast (nur so funktioniert es) ist alles korrekt.
    Deine Programmversion sollte 14.0.4718 lauten


    Ansonste bitte die Buhl Hotline anrufen
    Mo. - Fr. 09.00 bis 21.00 Uhr
    Sa. 09.00 bis 13.00 Uhr
    Telefon 02735 / 90 96 - 20