Suche Hilfe (Nachhilfe) für den Abschluss der Einkommensteuer nach WISO Sparbuch 2013

  • Hallo,


    ganz kurz zur Sache:


    EÜR 2013 - Belege sind in WISO Sparbuch gebucht.


    Suche jemanden, am liebsten im Raum WM, MUC, Murnau, der mir Hilft - jetzt (verspätet ich weiss) der sich mit Sparbuch 2013 gut auskennt.


    den Rest zum Abschluss zu bringen.
    Dabei handelt es sich um ein Gewerbeunternehmen, EÜR.
    Hier müssten meine Fahrzeugkosten (Versicherung, Tankbelege, etc) mein Fahrzeug (Fahrtenbuch ist ausgefüllt) (7% Privatanteil, Rest geschäftlich, mit Abschreibung 2. Jahr)
    noch eingesetzt werden.


    Bis dato hab ich nur über Finox /Buhl einen Kurs besucht, wie man die Belege richtig bucht, vom Rest hab ich so gar keine Ahnung.


    Freu mich, wenn sich jemand findet, - bitte per pn


    lg carla