Eintrag fehlt bei Kontoauszug

  • Es fehlt bei unsere Kontoauszug einen Eintrag. Kaufmann & Let's Trade sind beide auf der aktuelle Version. Ich habe versucht von mehrere Rechner die Kontoauszüge Online zu aktualisieren. Aber der Eintrag was auf der Papier Kontoauszug drauf steht wird in Unternehmer Suite nicht angezeigt.


    Einzige Sache was ich sehen kann ist das es um 2 Einträge handelt die "gleich" sind. Es sind Zwei Bar Einzahlungen mit die gleichen Infos. Also, gleichen Wert, gleichen Tag, gleichen Verwendungszweck. Vielleicht deswegen ist der zweite Eintrag als "doppelt" erkannt und deswegen aussortiert.


    Hatte jemand andere eine Ähnlichen Fall?


    Danke in voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, bisher leider nicht.
    Wenn möglich, kopiere den vorhandenen Eintrag, dann sollte er bei Dir im System auch doppelt sein. Oder erfasse die Buchung im Hauptbuch nach.