Hausgeldabrechnung 2013, Probleme mit Allgemeinstorm

  • Hallo zusammen,


    ich bin grade dabei über Wiso Hausverwalter die Hausgeldabrechnung für 2013 zu erstellen. Mein Problem ist derzeit, dass die Daten vom Konto 4080 Allgemeinstrom irgendwie nicht richtig in die Abrechnung reinrutschen.


    Ich hatte im Jahr 2014 noch eine Nachzahlung für 2013, habe diese auch korrekt mit "Gültigkeitszeitraum 2013" erfasst, aber es erscheint für das Jahr 2013 nur die Zahlungen, die auch im Jahr 2013 geflossen sind.


    Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Stefan



    Nachtrag:
    Ich bin jetzt gerade mal in Nebenkostenabrechnung und Hausgeldabrechnung gegangen. Das für mich gerade unverständliche ist, dass ich da unterschiedliche Werte habe ?( . Die müssten doch eigentlich gleich sein. Hab davon mal Screenshots gemacht.